07.05.2019, Stuttgart
Rainer Wieland, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, zu Gast bei BBQ

"Open Doors@BBQ: Europa Herausforderung und Chance" – lautete das Motto, zu dem BBQ nach Stuttgart-Weilimdorf eingeladen hatte.

Rainer Wieland MdEP, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, sprach sehr unterhaltsam und informativ zum Thema „Europa – Denkpause am Scheideweg“. Es waren Gäste der Agentur für Arbeit, des Jobcenters, der Deutschen Rentenversicherung, aber auch Teilnehmer des Projektes Probearbeit, einige Mitarbeiter, sowie die BBQ-Geschäftsführung Christoph Glaser und Oliver Holzapfel, anwesend.

 

Der persönliche Austausch mit einem Mitglied des Europäischen Parlaments, war eine spannende Erfahrung für alle Anwesenden. Im Anschluss überzeugten sich die Gäste von der Produktauswahl von BBQ und informierten sich über die Möglichkeiten der einzelnen Angebote vor Ort.

 

Angeregte Gespräche bei europäischem Gebäck und Getränken rundeten die gelungene Veranstaltung ab.