14.05.2019, Stuttgart
Fachmesse „Orientierung – Qualifizierung – Arbeit für Menschen mit Behinderung“ des Netzwerks Berufliche Inklusion Stuttgart

Wie behinderte Menschen einen Zugang zur Arbeitswelt finden

Inklusion ist nicht nur im Bildungssektor ein wichtiges Thema, sondern auch in der Arbeitswelt. Doch auf ihrem Weg in das Berufsleben stehen behinderte Menschen vor besonderen Herausforderungen. Wie sie einen Zugang in die Arbeitswelt finden, zeigt die

 

Stuttgarter Fachmesse „Orientierung – Qualifizierung – Arbeit für Menschen
mit Behinderung“, die am
Dienstag, 14. Mai 2019, von 9 bis 15 Uhr
in der IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart, stattfindet.

 

Die Messe richtet sich in erster Linie an Schüler/-innen, Eltern und Fachkräfte aus der Behindertenhilfe. Aber auch Arbeitgeber/-innen sind angesprochen, sich ausführlich über die zahlreichen Aspekte der Inklusion in Betrieben zu informieren.

 

Die Fachmesse ist öffentlich und für alle Besucher kostenfrei. Die Veranstaltungsräume sind barrierefrei.

 

Besuchen Sie uns an unserem Stand - wir freuen und auf Ihren Besuch!

www.stuttgarter-fachmesse.de